Der Kanal ...

Wir veröffentlichen Aufzeichnungen unserer Veranstaltungen:
YouTube-Kanal des Clubs Voltaire » Zur Übersicht bitte hier entlang!

Wer mag, kann gerne einen Kommentar oder einen "Daumen nach oben" hinterlassen. Und über Abonnent:innen des Kanals freuen wir uns natürlich auch.

60313 Frankfurt am Main
Kleine Hochstraße 5

Öffnungszeiten der Kneipe


Mo-Do: 18 bis 24 Uhr
Fr u. Sa: 18 bis 24 Uhr

Warme Küche Mo-Fr von 18-23 Uhr


Sonntags und Feiertags geschlossen (außer bei Veranstaltungen)

kneipe[at]club-voltaire.de

Bürozeiten:

Mo, Mi, Do, Fr: 10-13 Uhr
Di: 13-16 Uhr


Kontakt:
(069) 29 24 08
clubvoltaire[at]t-online.de

Der Club in den Sozialen Medien:

Impressum

Datenschutzerklärung

Veranstaltungs-Archiv:

10.03.20 20:30

Kneipe

TITANIC-Tea-Time mit Tuvia Tenenbom

Einlass ab 18 Uhr - Kassenöffnung 19 Uhr

Zum zweiten Mal hat die TITANIC die Ehre, ihn als Stargast zu empfangen: Tuvia Tenenbom. Er leitet das Jewish Theatre in New York, schrieb Kolumnen für die "Zeit" und veröffentlicht mit dem kommenden Bestseller "Allein unter Briten" nun seine fünfte Entdeckungsreise, die ihn diesmal mitten ins Brexit-Chaos führte. Doch wie schon in Deutschland stößt er auch auf der Insel auf viele verschiedene Menschen, die ein großes Redebedürfnis v. a. dann entwickeln, wenn es um Israel und Palästina geht. Und niemand entlockt seinen Gesprächspartnern mehr als Tuvia Tenenbom.

Pflichttermin! Mit Torsten Gaitzsch, Moritz Hürtgen, Paula Irmschler, Fabian Lichter, Julia Mateus, Leonard Riegel, Ella Carina Werner und dem phantastischen Tuvia Tenenbom.

Eintritt: 10 € / 7 €
(Keine Reservierungen - Kassenöffnung 19 Uhr)

Zuletzt bearbeitet am: 11.02.20