politik kultur kneipe legende

50 Jahre Club Voltaire

60313 Frankfurt am Main

Kleine Hochstraße 5

Öffnungszeiten der Kneipe:
Mo - Sa  18 bis 1 Uhr

Sonntags geschlossen - außer bei Veranstaltungen (siehe Programm)

Kontakt:
(069) 21 99 93 11 kneipe@club-voltaire.de

Bürozeiten:
Mo + Do + Fr 10 bis 14 Uhr
Di + Mi 16 bis 18 Uhr

Kontakt:
(069) 29 24 08
clubvoltaire@t-online.de

Der Club ist auch auf Facebook
und
Instagram vertreten.

Impressum

Datenschutzerklärung

Regelmässige Termine:

KunstGesellschaft e. V.

Linkes Forum

Forum für mehr Integration

Abschied vom Auto?

ClubJazz

Frauendiskussionsabend (ladies only)

Stadterkundungen

Neue Geldordnung

Matinee

Philosophiezirkel

Attac Jour Fixe

GegenBuchMasse 2019

alle Veranstaltungen

Vergangene Monate:

03.12.19 20:30

Kneipe

TITANIC-X-Mas-Bash mit Felix Scharlau

Er liebt sein Kölle (Köln), will zu Beginn der fünften Jahreszeit aber stets weg in die Adventshauptstadt Frankfurt: Felix Scharlau. Seinen sicheren Job im Musikjournalismus gab er auf, um "hier und da etwas veröffentlichen" – zuletzt etwa seinen neuen Roman "Du bist es vielleicht", der von einem Mann handelt, der plötzlich zum Meme wird. Erfahren Sie die Wahrheit über den Gymnasiallehrer Timo Tripke, Reality-TV und das ganze Internet.

O du selige! Weihnachtszeit mit Torsten Gaitzsch, Moritz Hürtgen, Paula Irmschler, Fabian Lichter, Leonard Riegel, Ella Carina Werner und am Ende: Felix Scharlau.

Eintritt: 10 € / 7 €

Zuletzt bearbeitet am: 25.11.19