Der Kanal ...

Wir veröffentlichen Aufzeichnungen unserer Veranstaltungen:
YouTube-Kanal des Clubs Voltaire » Zur Übersicht bitte hier entlang!

Wer mag, kann gerne einen Kommentar oder einen "Daumen nach oben" hinterlassen. Und über Abonnent:innen des Kanals freuen wir uns natürlich auch.

60313 Frankfurt am Main
Kleine Hochstraße 5

Öffnungszeiten der Kneipe


Mo-Do: 18 bis 24 Uhr
Fr u. Sa: 18 bis 24 Uhr

Warme Küche Mo-Fr von 18-23 Uhr


Sonntags und Feiertags geschlossen (außer bei Veranstaltungen)

kneipe[at]club-voltaire.de

Bürozeiten:

Mo, Mi, Do, Fr: 10-13 Uhr
Di: 13-16 Uhr


Kontakt:
(069) 29 24 08
clubvoltaire[at]t-online.de

Der Club in den Sozialen Medien:

Impressum

Datenschutzerklärung

Veranstaltungs-Archiv:

08.08.21 11:00

Externe Veranstaltung

Wirtshaussingen

Mit Gedenken an Hermann Krüger im Naturfreundehaus Niederrad

Es ist zwar notgedrungen ein Wirtsaußerhaussingen, doch nach über einem Jahr Pause möchten wir endlich am

Sonntag, 8. August, um 11 Uhr im
Naturfreundehaus Niederrad 
Am Poloplatz 15

mal wieder gemeinsam singen – und dabei unseres Freundes und Mitsängers Hermann Krüger gedenken, der am 4. August 2020 verstorben ist.
Ihm zu Ehren und um ihn zu feiern, wollen wir im Stil des „Wirtshaussingens“, bei dem er im Club Voltaire so gerne die Mundharmonika spielte, seine Lieblingslieder singen und uns seiner erinnern.
Zu der Veranstaltung laden die Naturfreunde Frankfurt gemeinsam mit der VVN-BdA Frankfurt ein.

Zuletzt bearbeitet am: 22.07.21