60313 Frankfurt am Main
Kleine Hochstraße 5

Öffnungszeiten:
18 bis 23 Uhr (Mo - Do) bzw. 24 Uhr (Fr + Sa)

kneipe@club-voltaire.de

Bürozeiten:
Mo., Fr. 10 bis 14 Uhr
Di., Mi., Do. 16 bis 18 Uhr

Kontakt:
(069) 29 24 08
clubvoltaire@t-online.de

Der Club in den Sozialen Medien:



Impressum

Datenschutzerklärung

Regelmässige Termine:

Matinee

KunstGesellschaft e. V.

Linkes Forum

ClubJazz

Frauendiskussionsabend (ladies only)

Philosophiezirkel

Attac Jour Fixe

Veranstaltungs-Archiv:

08.08.21 11:00

Externe Veranstaltung

Wirtshaussingen

Mit Gedenken an Hermann Krüger im Naturfreundehaus Niederrad

Es ist zwar notgedrungen ein Wirtsaußerhaussingen, doch nach über einem Jahr Pause möchten wir endlich am

Sonntag, 8. August, um 11 Uhr im
Naturfreundehaus Niederrad 
Am Poloplatz 15

mal wieder gemeinsam singen – und dabei unseres Freundes und Mitsängers Hermann Krüger gedenken, der am 4. August 2020 verstorben ist.
Ihm zu Ehren und um ihn zu feiern, wollen wir im Stil des „Wirtshaussingens“, bei dem er im Club Voltaire so gerne die Mundharmonika spielte, seine Lieblingslieder singen und uns seiner erinnern.
Zu der Veranstaltung laden die Naturfreunde Frankfurt gemeinsam mit der VVN-BdA Frankfurt ein.

Zuletzt bearbeitet am: 22.07.21