60313 Frankfurt am Main
Kleine Hochstraße 5

Öffnungszeiten:
18:00 bis 24:00 Uhr (Mo - Do) bzw. 01:00 Uhr (Fr + Sa)
Sonntags geschlossen (außer bei Veranstaltungen)
kneipe@club-voltaire.de

Bürozeiten:
Mo., Fr. 10 bis 13 Uhr
Di., Mi., Do. 16 bis 18 Uhr

Kontakt:
(069) 29 24 08
clubvoltaire@t-online.de

Der Club in den Sozialen Medien:



Impressum

Datenschutzerklärung

Veranstaltungs-Archiv:

07.12.21 20:30

Kneipe

ABGESAGT: TITANIC-Après-Ski mit Michael Ziegelwagner

Liebe Titanic-Freunde,

leider leider ist es so, wie manche vielleicht schon insgeheim befürchtet haben: Die Titanic-Lesung im Dezember fällt leider aus. Der Stargast fällt krankheitsbedingt aus und die Gesamtsituation ist auch nicht berauschend.

Wir hoffen auf den Januar.


Von 2009 bis 2015 war Michael Ziegelwagner Redakteur bei TITANIC – doch was treibt er seitdem? Gerüchte gibt es viele: War er als politischer Berater der Mann hinter Sebastian Kurz’ Aufstieg? Verwaltete er die Candy-Crush-Accounts von HC Strache? Steckt er in einem Rentner-Kostüm und gibt sich als österreichischer Bundespräsident van der Bellen aus? Heute lüftet Ziegelwagner alle Geheimnisse und bringt seine besten Natur-Kolumnen aus TITANIC mit!
’s wird eh ein guter Abend! Mit Torsten Gaitzsch, Moritz Hürtgen, Paula Irmschler, Julia Mateus, Leo Riegel und eingeflogen aus Wien: Michael Ziegelwagner.

Zuletzt bearbeitet am: 03.12.21