Der Kanal ...

Wir veröffentlichen Aufzeichnungen unserer Veranstaltungen:
YouTube-Kanal des Clubs Voltaire » Zur Übersicht bitte hier entlang!

Wer mag, kann gerne einen Kommentar oder einen "Daumen nach oben" hinterlassen. Und über Abonnent:innen des Kanals freuen wir uns natürlich auch.

60313 Frankfurt am Main
Kleine Hochstraße 5

Öffnungszeiten der Kneipe


Mo-Do: 18 bis 24 Uhr
Fr u. Sa: 18 bis 1 Uhr


Sonntags und Feiertags geschlossen (außer bei Veranstaltungen)

kneipe[at]club-voltaire.de

Bürozeiten:

Mo, Mi, Do, Fr: 10-13 Uhr
Di: 13-16 Uhr


Kontakt:
(069) 29 24 08
clubvoltaire[at]t-online.de

Der Club in den Sozialen Medien:

Impressum

Datenschutzerklärung

Veranstaltungs-Archiv:

23.09.19 19:00

Kneipe

Breaking Silence

Eine kontroverse Bestandsaufnahme, aufgezeichnet in der Wüste Negev, Israel

Von Tanjana Tsouvelis
Albträume, Schlaflosigkeit, rasende Schmerzen im Kopf, Ehen, Lieben, die unter Druck geraten, tägliche Explosionen, Verzweiflung, Angst, Selbstbewusstsein, Wut.
Obsessive Monologe, Originalstimmen wie Maschinengewehre. Bekennen, Rechtfertigung, Selbstvergewisserung.

Festgehalten und montiert zu einem Dokument aus Beobachtungen, Beziehungen, Interviews.

Scheiße, dann haben sie mich nach Gaza geschickt, Camouflage, ich seh halt aus wie die, da musst du ran, kannst nichts machen, immer zwischen die Leute mischen, Randale provozieren. Gnadenlos schöner Tag, alles still, Markt, die Leute laufen rum, einkaufen, Alltag eben.
Und du schießt in die Luft! Scheiße, der totale Tumult bricht aus, Kids schleudern Steine, Molotowcocktails, die sind doch erst vierzehn, was willst du gegen die tun?
Dann siehst du, wie dein Freund brennt, scheiße, der steht in Flammen, verdammter Molotow, diese Kinder sind Mörder, der steht in Flammen, das vergisst du nie! Einfach lichterloh verbrannt! Und ich hab in die Luft geschossen! Ich! Ich! Ich!

Tanjana Tsouvelis, Ilja Kamphues, Anastasios Kalfas
Künstlerische Einrichtung: Tanjana Tsouvelis

Eintritt frei

Zuletzt bearbeitet am: 23.09.19